Alpha Boy School feat. Joe Scholes

Nach dem plötzlichen Wegfall von Karsten Riedel Ende letzten Jahres haben die restlichen Alpha Boys nun mit Joe Scholes einen neuen hervorragenden Mitstreiter für Gesang und Gitarre gefunden. Joe Scholes wird vielen Ska-Begeisterten ein Begriff sein, war er doch der musikalische Kopf, Sänger und Gitarrist der deutschen Ska-Legende "The Braces". Der Kontakt zwischen der Band und Joe Scholes bestand schon seit der erfolgreichen Japan-Tour der Alpha Boys im Jahr 2007, als Joe Scholes die Band nach Japan begleitete und sie zusammen die Braces-Klassiker "Julie Julie", "Vitamin U" und "The Designer Song" performten.

Stilistisch wird sich Alpha Boys feat. Joe Scholes weiterhin im Ska und Reggae Bereich aufhalten, der Sound wird aber in Zukunft zusätzlich um eine gute Portion Soul erweitert werden. Nach dem plötzlichen Wegfall von Karsten Riedel Ende letzten Jahres haben die restlichen Alpha Boys nun mit Joe Scholes einen neuen hervorragenden Mitstreiter für Gesang und Gitarre gefunden. Joe Scholes wird vielen Ska-Begeisterten ein Begriff sein, war er doch der musikalische Kopf, Sänger und Gitarrist der deutschen Ska-Legende "The Braces". Der Kontakt zwischen der Band und Joe Scholes bestand schon seit der erfolgreichen Japan-Tour der Alpha Boys im Jahr 2007, als Joe Scholes die Band nach Japan begleitete und sie zusammen die Braces-Klassiker "Julie Julie", "Vitamin U" und "The Designer Song" performten. Stilistisch wird sich Alpha Boys feat. Joe Scholes weiterhin im Ska und Reggae Bereich aufhalten, der Sound wird aber in Zukunft zusätzlich um eine gute Portion Soul erweitert werden. Alpha Boys feat. Joe Scholes geben ihr erstes Konzert exklusiv bei uns!

Homepage

Bands und Termine